Stolze Summe für das Kinderhospiz Sterntaler!

Am 21.12.2019 veranstalteten wir eine exklusive Tombola-Aktion für den guten Zweck.

Durch die Aktivierung vieler, namhafter Partner und Freunde des Hauses aus der Region konnten wir ein extrem hochwertiges und spannendes Portfolio an Tombola-Preisen generieren.

Die Hauptgewinne waren bspw. ein kostenloses Wochenende im Mini-Cooper, gesponsert durch das Autohaus Cloppenburg aus Weinheim, oder ein handsigniertes Adler-Trikot aller Spieler. Doch auch die weiteren Preise hatten es in sich. Es gab jede Menge Beautyartikel zu gewinnen, sowie diverse kulturelle Gutscheine, bspw. für das Technoseum, die Kunsthalle Mannheim, das Schatzkistl oder das Capitol.

Auch kulinarisch kamen unsere Gäste auf ihren Geschmack, denn Gutscheine vom 

Restaurant NEO in Heidelberg, das Papi im Mannheimer Jungbusch, das Karou oder das Café Sammo boten einen geschmackvollen Anreiz für den Lostopf.

Weitere Produktspenden kamen über Bitterliebe, Snocks, die Pro Concept Holding AG und CinemaxX, sowie diverse Modeunternehmen, um ein paar wenige zu nennen.

Nieten gab es keine, jedes Los stellte einen Gewinn dar, und so konnten wir am Ende durch die Tombola und dank der starken Partnerspenden stolze 1.500 € für den guten Zweck einsammeln.

Im Anschluss verdoppelten wir den Betrag und durften so insgesamt 3.000 € an das Kinderhospiz Sterntaler überreichen.

Am 21.02.2020 fand die Scheckübergabe, gemeinsam mit Frau Plesse vom Sterntaler e.V. und unserem Filialleiter Herrn Förster, statt. 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, Partnern, Freunden und natürlich bei unseren Kunden bedanken, welche diesen großartigen Spendenbetrag möglich gemacht haben. https://www.kinderhospiz-sterntaler.de