Es ist wieder soweit! Am 14.09. rollen von 12:00 bis 21:00 Uhr in Brühl die Food Trucks auf unseren Parkplatz der Filiale ein und erwarten euch mit kulinarischer Vielfalt.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Von 100 % Vegan, über saftige Burger, bis hin zu asiatischen Spezialitäten uvm. ist für jeden Genießer etwas dabei. Hier trifft geballte kulinarische Vielfalt auf ungebremste Entdeckerfreude!

 

Was wäre ein Street Food Festival ohne einen saftigen Burger? NICHTS!!!
Mainburger -mobiler Foodtruck- kommt mit leckeren Burger denen man nicht widerstehen kann!

Natürlich darf TUK TUK Transit bei unserem Street Food Festival nicht fehlen. Neben leckeren, hausgemachten Erfrischungsgetränken, passend zum perfekten Wetter, warten auf Euch leckere laotische Hausmannskost. WIR FREUEN UNS!!

Die Taco Gang bringt uns Mexico nach Brühl!

Naschkatzen aufgepasst!
Ihr kommt auch nicht zu kurz. Striezelstube und Crazy Poffertjes sind dabei und zaubern uns süße Leckereien.

Take a picture!
Auch ein cooler Fotobus darf auf unserem Street Food Festival nicht fehlen!

Bilder sagen mehr als Worte. Uns läuft das Wasser im Mund zusammen wenn wir den Langos und den Langos-Burger von BigHungary sehen! Geht es euch auch so? Dann kommt am 14.09. bei uns in Brühl vorbei

Auch unsere vegetarischen Gäste kommen nicht zu kurz. Das Team von QualiLife Green zaubert leckere Bowls und vegetarische/ vegane Gerichte.