Ganz unter diesem Motto stand unser diesjähriges Streetfood Festival direkt vor der Trendfabrik in Bühl. Knapp ein Dutzend Foodtrucks, hunderte strahlende Besucher und viel Sonnenschein begleiteten diesen wunderbaren Herbsttag und machten ihn auch dieses Jahr zu einem Highlight. Von Veganem, Tacos, Burgern, Flammkuchen, über Langosch bis hin zu Mini-Pancakes, war für jedes Schlemmerherz etwas dabei. Wer danach eine kurze Pause brauchte, konnte es sich in unserer Outdoor Lounge gemütlich machen oder einfach eine entspannte Tasse Kaffe aus unserer Café Bar genießen.

Bei so viel gutem Essen und tollem Wetter machte das anschließende Shoppen so richtig Laune – die Trendfabrik schillerte in den schönsten Farben und zeigte was sie modisch zu bieten hat. So hoffen wir auch für das nächste Jahr auf viele Besucher, gutes Essen und atemberaubendes Wetter.