
Female Network Evening – Together We Create
Unter dem Motto „Together We Create": ein Abend voller Inspiration – mit Workshops, Pilates, Kunst von SCRIBBLEZONE und Genuss vom NEO Restaurant, REFORMÉ und THE CS WINES.
Unter dem Motto „Together We Create" verwandelte sich die Trendfabrik in einen Ort voller Inspiration, Kreativität und wertvoller Begegnungen. Das Female Network Evening brachte Frauen zusammen, die gemeinsam einen besonderen Abend erleben, sich austauschen und neue Impulse sammeln wollten.
Für den kulinarischen Genuss sorgten frisches Sushi und Bowls vom NEO Restaurant, die beliebten Signature Matchas von REFORMÉ sowie der neu gelaunchte alkoholfreie Secco von THE CS WINES.
Ein weiteres Highlight war die Ausstellung der Künstlerin Marilena Hamm (SCRIBBLEZONE), deren Werke die Eventfläche in eine inspirierende Galerie verwandelten.
Workshops
Paper Poppy Flower Workshop mit PAPERBLOM
Gemeinsam mit der Künstlerin Carolin Wanitzek entstanden kunstvolle Papierblumen, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden und den Teilnehmerinnen einen kreativen Ausgleich boten.
Create Matcha Workshop by REFORMÉ
In diesem Workshop lernten die Teilnehmerinnen die traditionelle Zubereitung von Matcha kennen und erhielten spannende Einblicke in die Welt des beliebten Trendgetränks.
Pilates for Free mit Clara von REFORMÉ
Eine entspannte Pilates-Session bildete den sportlichen Auftakt des Abends und sorgte für Bewegung, Wohlbefinden und neue Energie.
Das Female Network Evening vereinte Genuss, Bewegung, Kunst und Kreativität und wurde zu einem Abend voller inspirierender Begegnungen.
Impressionen
Galerie

