Das sind die Farbtrends 2020!

Power-RedPower-RedKlassisches BlauKlassisches BlauPuder-RosaPuder-RosaStrahlendes GelbStrahlendes Gelb

Die Trendfarben 2020 sind alles – außer langweilig!

Wir greifen tief in den Farbtopf und zaubern in den verschiedensten Tönen, ein Meer aus Knallfarben. 

Das warme „Fiery Red“ trifft den Sommer auf den Punkt und bietet uns eine Bandbreite an Kombinationsmöglichkeiten. Am Besten gesehen mit hellen Creme,- beige,- und „Off-White“- Tönen. 

Diese unterstreichen die warmen Rottöne und geben ihnen richtig Schwung und Leuchtkraft.

Schön!- auch für helle Hauttöne geeignet. Schmucktechnisch können wir uns auch richtig austoben – von dezenten Ringen bis opulenten Ketten und Ohrringen kann man beinahe alles dazu kombinieren. 

Der zweite Trend versteckt sich im bläulichen Segment und nennt sich „Classic Blue“.

Ja wie, classic blue? Auf den ersten Blick, wirkt sie nicht sonderlich spannend, doch die zeitlose Farbe ist ein wahres Chamäleon und lässt sich ganz ausgezeichnet stylen. Der große Pluspunkt an dieser Farbe ist wohl die universale Tragbarkeit. Beinahe zu jedem Hauttyp passt die Farbe; natürlich kann man sich rund um das klassische Blau bewegen und hellere, oder dunklere Nuancen wählen; ganz wie man sich wohl fühlt. 

Zu den Powerfarben gesellt sich ein sanfter Gefährte – das „Blossom“. Ein zarter Rosa-Traum, der wie Zuckerwatte scheint. Die Kombinationsmöglichkeiten sind beinahe grenzenlos. Ganz besonders lieben wir den Puderton in femininen Anzügen und Kleidern. 

Die vierte Farben die wir euch vorstellen möchten, ist eine echte Gute-Laune-Farbe. Getaucht in „Yellow-Iris“ bekommen wir richtig Laune auf diesen Sommer. Doch Vorsicht. Dieser Ton steht leider nicht jedem Hauttyp. Wenn ihr diese zwei Grundregeln beachtet, findet ihr auch den passenden Ton für euren Teint. Bei hellerer Haut sollten man eher zu pastellen, leichten Gelbtönen greifen; dunklere Typen mit gebräunter Haut oder dunklen Haaren, können hier tief in den Farbtopf greifen und zitronige, dunklere Nuancen kombinieren. 

 

Bildmaterial pinterest.de